Die U-Bahnkarte ist zu teuer, die Behandlung im Rathaus eine Frechheit,
der Steuerbescheid erschütternd. Der Straßenlärm vorm Fenster ist nicht
mehr auszuhalten, der Krach von nebenan eine Zumutung.

Und dass der Staubsauger und der Fernseher, nun auch noch der Kühlschrank die Grätsche macht, ist einfach ungerecht.

Man könnte heulen, jammern, wehklagen -
den ganzen Tag und die ganze Nacht ...

...Was hilft ist ein musikalischer Abend, der die Aussichtslosigkeit dieser Situation noch mal auf den Punkt bringt und dabei mit Musik zwischen Rock und Hardrock, sowie mit deutschen Texten und einer Portion Humor unterhält:

Ein Abend mit der  NOTAUFNAHME

Aufgrund der flexiblen Besetzungssituation innerhalb des Projektes ist von einem ruhigen Wandergitarrenabend, über einen kleinen "Unplugged"-Gig bis zum lauten Rockkonzert alles möglich...